30.08.2017

Sommer - Handpuppen und Natur

Der Juli und August verging wieder so schnell. Die Blumen stehen im Sommer wundervoll. Der viele Regen tat ihnen gut. Es ist Hummel- und Wildbienen –Zeit.
 
 

Bei Anke WolleNaturFarben war ich im Kurs EcoPrint. Das Wetter war ein Traum, Sonne und Wind spielten mit. Es kamen unglaublich schöne Ergebnisse auf den Stoffen heraus. Ich bin sehr angetan von dieser Technik. Viele Ideen geistern im Kopf um diese Stoffe weiter zu verarbeiten.

 

Bei Barbara in Kraatz zum jährlichen Flohmarkttag. Meine Sammlung wurde um ein Stück erweitert.


Ich war mit lieben Mädels in Bautzen. Bautzen hat nicht nur eine traumhafte Altstadt, sondern auch das sorbische Museum.  Sehr empfehlenswert für Textil Verrückte.

 
Die Handpuppen begeisterten mich. Ich liebe ja Kasperle-Puppen. Einige habe ich ebenfalls vom Flohmarkt oder mal früher wenigstens den Kopf gerettet. Dann gab es neue Kleider.

 

Keine Kommentare: