07.02.2016

Nun endlich geschafft. Noch rechtzeitig, bevor sich der neue Erdenbürger auf den Weg zu uns macht.
 Solch eine Babydecke zwingt einen Geduld üben. Zwischen durch gibt es immer wieder ein paar andere Dinge, die dringend fertig gestellt werden sollten.


Im Botanischen Garten Potsdam gab es wie jedes Jahr am letzten Wochenende im Januar eine sehr schöne Orchideenausstellung.
Der Garten ist zauberhaft und kann sich mit jedem großem Garten messen.









Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Katja,
was für eine schöne Ausstellung. Das sind ja ganz herrliche Blüten.
Viele Grüße
Ursula

Wiebke aus nf hat gesagt…

und mir gefällt die decke und die farben der orchideen..traumhaft.. liebe grüße ja es ist etwas wunderbares für einen neuen erdenbürger zu werkeln..liebe grüße wiebke