25.01.2016


Ich habe ein altes Strickbuch mit dieser schönen Anleitung geschenkt bekommen. Ich hoffe, Ihr könnt es lesen. Viel Spaß. Es ist eine schöne Idee für unsere Spinnereien.


Nun Anfang März kommt ja nun der neue Erdenbürger. Nach einer Idee von der bekannten Elisabeth Zimmermann strickte ich genau nach ihrer Anleitung für das Baby Überraschungsjäckchen.  Wirklich! Immer sich nach der Anleitung halten, nicht wundern, -- stricken. Es macht Spaß und dann staunt man.

Impressionen vom Wochenende.
Eine gute Woche.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Jäckchen für den kommenden Kurzen.Ein süßes Mädchen guckt Schafe .glaube ich gerne ,dass dein WE prima war. LG Dani

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich die kleine E. Schafe guckt. Die Wunderschöne Strickjacke für den Frosch und die tollen andere Bilder haben mir den Tag versüßt. LG Dani

Fräulein Hedwig hat gesagt…

Hallo meine Mama, ich wühle mich gerade durch deinen Blog und finde ihn großartig!

Ganz viele küsse deine Line