23.11.2015

November, der Monat mit den vielen Namen und einem Wetter, dass einem vor dem Kamin sitzen bleiben läßt.
November, der Monat mit Ruhe und viel Melancholie.



Spinnfutter zur Entspannung



Mein Lieblingsplatz


Der alte Stubben liegt da und vergeht sehr langsam.


Meine Hibisken blühen dieses Jahr besonders schön und lange.


Sheila  Hicks entdeckt.http://de.blouinartinfo.com/news/story/1256309/meisterin-der-textur-sheila-hicks-in-muenchen  Sehr spannend, leider zu weit für mich.


Letzter Blumenstrauß aus meinem Garten. Der Frost schlug nun wirklich zu. Alles war gefroren heute morgen. Die Luft war kalt und klar.

Bald ist die Adventszeit. Genießen wir ruhig die letzten Tage des Novembers.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, der November ist fast vorbei, ich mochte ihn noch nie ,nur dieses Jahr empfand ich ihn das erste Mal freundlicher als die anderen 48 Jahre. Vielen Dank für das Bild der schönen Hibiskusblüte. Genießen wir die Zeit bis Weihnachten. LG Dani