11.10.2015

Es geht weiter. Der erste Mittwoch im Monat ist nun ein paar Tage vorbei. Es gab bei allen viel zu sehen. Wir hatten aber eine andere wichtige Sache zu erledigen. Davon später mehr. So blieb mir heute morgen Zeit meine Arbeitsutensilien zu recht zu legen. 


Stickgarne haben sich im Laufe der Jahre ordentlich angesammelt. Eine riesige Kiste half nun wahrlich nicht bei der Entscheidung wie das Gesichtchen aussehen sollte.


Hier schmunzelt sie schon. Die Perücke häckle ich heute Abend. Das Wetter ist zu schön um drin zu sitzen. 
Ein herrlicher, goldener Oktober.


Kommentare:

Krystyna Bienias-Machowska hat gesagt…

Hello,

Lovely face.
I like the colours you have chosen - they suit your doll's expression.

Anonym hat gesagt…

Zora sieht schon herzallerliebst aus.Da wird sich E. sicher sehr freuen. LG Dani

Schäfchen hat gesagt…

Oh, was für ein knuffiges Pausbackengesicht! Hübsch sieht sie aus.

Liebe Grüße
Andrea