08.05.2014

Wir haben uns bei dem Züchter und Schäfer von Merino Fleischschafen Herrn Biermann aus Berge drei weibliche Schafe zur Nachzucht abgeholt. Herr Biermann ist im Land Brandenburg und über die Grenzen hinaus ein anerkannter Züchter dieser Rasse. Er legt auch großen Wert auf die Wollqualität der Rasse. Diese Jahr ist er zum 2. Mal hintereinander Wollsieger geworden. Gratulation noch einmal. Wir erwerben immer Tiere, die diese Eigenschaft auch mitbringen. Die Wolle verspinnt sich wunderbar.


Im Stall von Herrn Biermann

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Da gratuliere ich doch zu den neuen Schäfchen. Mögen sie gut gedeihen und dir viel kuschlige Wolle spenden.
LG Ursula

WolleNaturFarben hat gesagt…

Ein stimmungsvolles Foto, liebe Katja und das mit dem wunderbaren Verspinnen der Wolle kann ich nur bestätigen. :-) herzliche Grüße und dir eine gute Woche Anke