04.05.2014

 Bei Carola Hinz stimmte aber auch wieder mal alles. Das Wetter spielt mit. Den ganzen Tag saßen wir mit unseren Spinnrädern in der Sonne. Wurden von der Familie sehr nett bedient. Wir genossen den "freien" Tag. Solch ein freien Tag konnte Carola und ihre Familie nicht ganz genießen. Sie versorgten alle Gäste mit köstlichem Kuchen und handfesten Bratwürsten. immer wieder gab es Filzvorstellungen für interessierte Gäste und auch Nachbarn

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
Wer Lust hat, kann heute noch das Atelier besuchen.

Atelier Carola Hinz

Mühlenstraße 27a, 16766 Kremmen
Tel.: 033055 72251
www.dawanda.com/shop/CH-Filzkunst
Filzkunst,  es können kleine Filzstücke angefertigt werden,Kaffee und Kuchen, Bratwurst
vom Grill
Sa und So 11-18 Uhr
Oberhavel  62


Schnell noch ein paar kleine Dinge erledigen bevor es richtig los geht.


Kleine Ausstellung über Färbepflanzen.

Keine Kommentare: