26.04.2014



Am 3.Mai und 4. Mai 2014 ist in Brandenburg  "Tag des offenen Ateliers". 

Carola Hinz öffnet zum ersten Mal ihr kleines schönes Atelier.Es ist eingebettet in einen liebevoll angelegten Garten.

Carola wirkte bei diesem Projekt im letzten Mal mit .  Ihr kleines Kunstwerk hat mich sehr beeindruckt, eigentlich alle kleine Werke. Sie wurden zu einem wunderbarem Werk vieler Menschen.

Am Samstag und Sonntag ist eine kleine Ausstellung über Pflanzenfärben zu sehen. 
Samstag sind wir mit unseren Spinnrädern da und "stärken" ihr den Rücken. Das summen der Räder soll ja bekanntlich beruhigen.

Carola  und wir von der Spinngruppe freuen uns über viel Besuch.

Atelier Carola Hinz

Mühlenstraße 27a, 16766 Kremmen
Tel.: 033055 72251
www.dawanda.com/shop/CH-Filzkunst
Filzkunst,Oberhavel Handspinngruppe demonstriert das Handspinnen,
es können kleine Filzstücke angefertigt werden,Kaffee und Kuchen, Bratwurst
vom Grill
Sa und So 11-18 Uhr
Oberhavel  62


Keine Kommentare: