12.01.2014

Das gesponnene Garn ist schon vor Weihnachten fertig geworden.
Wundervoll weiches Garn aus BFL mit Seide und Mohair von Elfenwolle. Nun liegt es da und wird oft gestreichelt. Aber was ich aus den 160 g machen könnte, schwankt in meinem Kopf immer wieder.
Im Moment wird eine Babydecke gestrickt. Da darf ich noch eine Weile schwanken.




Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

huhu Katja. ich ahbe deinen Kommentar vom September in meinem Blog erst heute gelesen, sorry, ich habe keine Benachrichtigung für Kommentare eingestellt. Schön, einen Blog von Dir zu finden. Ich erinnere mich gern an den Nähkurs bei Maria und dein kleines Milchmädchen.
Ich komme von den Puppen nicht los und mache Anfang Februar wieder eine Kurs,allerdings nicht bei Maria, die sind leider mittlerweile fst unbezahlbar geworden.
Ich werde hier jetzt öfter mal reinlesen.
mandy

WolleNaturFarben hat gesagt…

BFL mit Seide und Mohair die Wolle ist wie so ein Hauch, das kann ich bestätigen. LG Anke