12.08.2013

Ein paar Garne sind fertig gesponnen. Sie lagen schon etwas länger als gefärbte Kammzüge. Es wurde Zeit.

Das weinrote Garn stammt von Elfenwolle. Das Garn werde ich für ein Paar gewebte Pulswärmer verarbeiten. Es nennt sich Rote Sünde. Es ist etwas überdreht versponnen. Ich finde die Farbkombination sehr schön. Bin sehr gespannt, wie es verwebt aussieht.






Das Blaue mit Noppen soll für Effekte in einem gewebten  Kissen sorgen.

1 Kommentar:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu liebe Katja,
ich wünsch dir erst mal dolle gute Besserung.
Ja, mail hab ich bekommen, hab wohl vergessen zu antworten, sorry. Meine Spinnmädels wollen, müssen in Berlin bleiben, weil einige nur kurz Zeit haben an dem Samstag wollen wir was im Britzer Garten machen. Deshalb kommen wir dieses Jahr nicht zu euch raus am Weltspinntag. Also jedenfalls nach aktuellem Stand. Ich hab nichts einheimisches gefärbt, alles aus England, ich finde die habens einfach drauf Wolle für Spinner vorzubereiten. Ich stehe ja eher auf die Blends, das liebe ich.

So und nun mal zu deinen Spinn Ergebnissen, wunderschön, das gefällt mir sehr, freu.

Liebe Grüße
Tina