16.05.2013

Nachlese zum Filzkurs mit Carola Hinz

Wir hatten einfach tolles Wetter. Die Kinder hatten Spaß. Die schmutzige Hand stammt nicht vom Filzen. Die Rinder wollten auch ihre Kuschel - Einheiten haben. Wir stellten Schmuck, Schals, Taschen und Tischdeko her. Mein Outfit ist noch nicht ganz fertig. Daher gibt es später Bilder davon.
Vielen Dank an Filz - Carola, die alles organisiert hat. Ich wünsche mir noch einen Kurs. Zu Hause schaffe ich es ja doch nicht.


Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

das sieht ja wirklich nach 'ner Menge
toller Arbeiten und Spass aus!

LG Heike

http://haubi-spinnes-wollwerkstatt.blogspot.de/ hat gesagt…

Hallo Katja!
Das sieht interessant aus und Ihr wart wirklich ganz schön fleißig!
Bin gespannt was Du gefilzt hast.
LG Kerstin

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wäre ich gerne dabei gewesen, nächstes Mal dann hoffentlich nicht in meinem Urlaub. Fühlt sich wieder nach einem schönen Filz-Tag mit Carola an. LG Anke