26.05.2013


 Hier ist ja mein Schuh. Ich war nur kurz bei Schwiegermutter in der Wohnung und mein Hund war beleidigt, dass sie nicht mit reinschauen durfte. Da fehlte mir dieser Schuh. Heute früh habe ihn dann im Garten entdeckt. Ich hatte mich schon gewundert, warum Coco eine erdige Nase hatte.


Die Hühner hatten nicht die rechte Lust bei dem Regen. Einen kleinen Gang wagten sie doch endlich. Immerhin war es schon hell.


Es hat bei uns gestern 36 Liter auf dem Quadratmeter geregnet. Nicht schlecht. Zum Glück kam es nicht auf einmal herunter sondern in als Landregen. 

1 Kommentar:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Das mit dem Schuh ist ja mal wieder witzig, also ich war mal am Tag der offenen Gärten so wie heute hier bei uns und da waren die Schuhe als Kunst bepflanzt und auch im Beet ;-). Dein Regenmessgerät ist ja auch klasse, selbst hergestellt ? LG Anke