07.02.2013

Koboldbesuch


Coco, was suchst Du? Ist hier irgendetwas am Holz?


Ach Gott, was sitzt den da? Ist das wirklich war?  Ist hier wieder am alten Hof endlich ein Hofkobold? So viele Jahre stand das alte Gehöft leer. Vor Jahren hatten wir es neu ausgebaut. Immer fehlte ein Kobold oder Wichtel. Sie passen immer auf den Hof und die Tiere auf.



Tatsächlich, endlich wieder ein Kobold. Herzlich willkommen bei uns.

Komm rein und trink mit mir eine Tasse Tee. Erzähl, wie hast Du uns gefunden?


Das ist eine lange Geschichte. Sehr weit, wo ich wohnte, da gab man den alten Hof auf und alles war so leer. Mein Vetter erzählte mir, dass der Hof bei Euch wieder bewohnt wird. Hier lebte mal mein Ur-Ur-Ur-Großonkel. 

Wunderbar für uns. Wir freuen uns über die Unterstützung.


Ganz besonders Coco. Kobolde und Haustiere verbünden sich gerne. Ich bin auf Eure Streiche gespannt.


Keine Kommentare: