22.12.2012



Ich wünsche Euch mit diesem Kranz und der wunderschönen Kaktusblüte  gesegnete   Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.
Ich genieße die Ruhe und benötige sie auch sehr. Alles Gute. 

Kommentare:

huetebanditen hat gesagt…

Hallo Katja,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2013 wünsche auch ich dir!
Vielleicht sehen wir uns ja mal im neuem Jahr das Havelland ist ja nicht alzu weit entfernt vom Landkreis Barnim =)
Herzliche Grüße Anne

margit58 hat gesagt…

Hallo Katja,
Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibe schön gesund und habe Spaß zum Jahresende. Genieße die Ruhe in den Weihnachtstagen, das wünsche ich Dir sehr,
herzlichst margit

Kerstin hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr!!!
LG Kerstin