07.10.2012


In der Spin off vom Winter 2011 war diese einfach zu strickende Weste zu sehen. Sie kann aus vielen Resten gefertigt werden. Ein schnell zustrickende Weste. Ich hatte vom letzten Winter noch handgesponnene 500 g Jacobswolle in meiner großen Wolltruhe. Die andere Wolle stammt von Mondial. Die Weste ist herrlich warm. Ich brauchte eine Weste für zu Hause und dem Garten. Gerade in der kühleren Zeit renne ich oft schnell ohne Jacke lieber mit einer Weste raus - über den Hof, in den Garten, zu meinen Tieren, zu meinem Hund. 

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Tolles Teil und sehr nützlich bei diesem Wetter. Bring sie doch mal zum Spinntreffen mit, damit wir sie bewundern können. LG Anke

Annette hat gesagt…

Sieht gut aus!
...muß mir wohl auch die Spin-off wieder abonnieren.....

LG,
Annette

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Also in echt sieht das Teil ja beneidenswert schön aus, mit dieser wunderbaren Jakobschafwolle !! dir noch eine gute Woche LG Anke