12.07.2012

Ich möchte mich gerne mit diesen Blumensträußen in den alten Weckgläsern bedanken für die nette Überraschung von Anne und Anke.




Diese Weckgläser habe ich mit Woll-Locken und handgesponnenen Garnen umwickelt. Sie dienten letzte Woche bei den Landfrauen als kleine Deko auf den Tischen.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber


Auch mir fällt es nicht so leicht, wen nominiere ich. Alle auf meiner Bloggerliste sind für mich interessant und lesenswert. Schaut einfach selber nach. Auch wenn manche sehr selten posten oder garnicht mehr, auch sie sind und waren für mich lesenswert.
Da man mich gleich zweimal bedacht hat, bin ich auch so frei und empfehle Euch 10 nette Blogs.
Wer ihn nicht möchte, bitte einfach ignorieren.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Katja,

ich freue mich riesig, daß Du gerne bei mir reinschaust.

Das mach ich bei Dir ebensogerne!

Ich hab den Award ja gerade erst von Elke bekommen, angenommen und weitergeben, obwohl ich bereits weit über 200 Leserinnen habe.

Da finden sich bei Dir bestimmt noch Blog's, die noch nicht so bekannt sind.

Und verdient hast Du ihn Dir auf jeden Fall auch!!!

Ganz liebe Grüsse
Heike

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach liebe Katja, vielen Dank für die Nominierung, nur hab ich vor Kurzem diesen Award schon bekommen.Einen tollen Blog hast Du da. Ich werde sehr gern weiter bei Dir reinschauen.
LG Elke

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

möchte doch auf deinen netten Eintrag bei mir reagieren, und nun gibt es hier so viel zu entdecken ... ganz toll, du hast Merinoschafe ...
Da würde ich mich noch einmal separat bei dir melden ...
Liebe Grüße
Susanne

textrix hat gesagt…

Oh, ich sehe meine Nominierung erst jetzt! Das ist total lieb und ich fühle mich richtig geehrt!

Ich habe allerdings schon vor langer Zeit beschlossen, bei den Awards nicht mitzumachen. Ich hoffe, es ist OK.

Danke, dass du an mich gedacht hast!!!

LG,
Textrix