02.06.2012


Wir haben unsere ersten Puschen gefilzt.
Ich finde, Lizy und ich haben die uralte Technik doch ganz frech umgesetzt. 
Danke, Carola, der Filzkurs war wieder ganz wunderbar.
Der Hof von Carola gibt ein schönes Ambiente für unsere Puschen.

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Die sehen toll aus! Solch einen Pflug haben wir auch aus der alten Scheune geborgen. Die haben solch ein tolles Nostalgie-Flair.
Solche Schuhe finde ich toll!
Liebe Grüße Tinki

Uta hat gesagt…

Oh wie schön!

LG Uta

margit58 hat gesagt…

Wow, vielleicht sollten wir da doch mal mitmachen? Schöne Teile, super bunt, das liebe ich,
herzlichst margit

Kathrin Müller hat gesagt…

... wirklich klasse umgesetzt und so wie hier das Wetter gerade ist, könnte man sie auch prima Probetragen.

LG Kathrin

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Die sehen klasse aus eure Puschen, und dann so nostalgisch dekoriert, das war bestimmt ein schöner Filztag. LG Anke