15.04.2012


Guten Abend, Margit
ich habe Deine Mailadresse verlegt.
Vielen Dank für diese Überraschung. So viel selbstgemachte tolle Dinge. Mein Mann fragte mich, ob ich Weihnachten hätte, so habe ich mich über das Päckchen gefreut. Das gefärbte Sockengarn ist der Frühling selber. Die Creme habe ich heut morgen gleich genommen. Sie hat eine umwerfende Konsistenz und duften tut sie. Ich stelle mir nur einfache Pflegecreme für Wunden oder raue Hände bzw. Füsse her. Sie besteht aus Lanolin, Olivenöl, Bienenwachs, ätherische Öle und Propolis meiner Bienen. An so eine noble Creme habe ich mich noch nicht heran getraut.
Die Seifen muss ich vor meine Kinder "verstecken". Sie lieben solche Stücke und ich auch.
Aber es ist eigentlich zuviel des Guten.

1 Kommentar:

margit58 hat gesagt…

Was so schnell war Hermes? Ansonsten dauert es doch Tage? Freut mich, sollte auch eine Überraschung sein. Aber diese Creme hält sich nicht so lange, also immer riechen und schauen. Deswegen schnell alle machen. Es soll zwar 4 bis 6 Wochen halten, aber es ist eben selbst hergestellt. Dann viel Spaß mit allem und schöne Woche
herzlichst margit