19.03.2012



Schon lange wollte ich eine Puppe stricken. Bei Drops fand ich verschiedene tolle Anleitungen auch diese von der Puppe. Ich habe sie aber umgestaltet. Die Füsse strickte ich nach der Anleitung von Socken.
Mein kleiner Großneffe ist wieder bei uns im Familienhaus. Er freute sich sehr.

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Super klasse ist die geworden. So liebevoll, das wird bestimmt eine Lieblingspuppe, die Gestaltung ist wunderschön. Danke für die Anregung. LG Anke

Petra hat gesagt…

Deine Puppe gefällt mir sehr - sie erinnert mich ein wenig an Pumuckl....

Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel - Petra

margit58 hat gesagt…

Wie putzig und schön, ach, ich habe auch soooooooooo viele Ideen im Kopf. Aber ich muß wirklich erst alles wegstricken, was auf den Nadeln ist. Dann bei der Weste viel Geduld.
Dir schöne Tage und viel Sonnenschein, bei uns sieht es bis jetzt ganz gut aus, nachdem der Wind in den Wald gezogen ist...lieben Gruß
margit

margit58 hat gesagt…

Ach, liebe Katja lassen wir uns nicht ärgern. Ich habe schon seit Monaten Ärger mit einem Öko-Stromanbieter, die sind genauso frech, glaube mir. Gehen wir in die Sonne und schauen uns unser Natur an, nur gut, daß wir die hier draußen noch haben.
herzlichst margit