03.07.2011


Meine Mutter kann durch ihre Artrose nicht mehr so stricken. Ich habe ihr, das von ihr, angefangene Tuch fertig gestellt und dazu gleich noch ein paar Pulswärmer gestrickt. Das Muster kam mit dieser Mohairwolle nicht so zum Ausdruck, wie ich es gedacht hätte. Das passiert mir auch immer wieder. Um Muster auszuprobieren, sind solch kleine Stücke nicht schlecht. So richtig lohnt es sich nicht wirklich bei kleinen Strickprojekten eine Musterprobe zufertigen.

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Liebe Katja, bei Arthrose kann ich dir für deine Mutter...Grünlippmuschelpräparate empfehlen...herzliche Grüße Anke

Kerstin Haubold hat gesagt…

Liebe Katja!
Das Tuch und die Pulswärmer gefallen mir trotzdem super! Schööönes Rot. Bei den Temperaturen kann man sie auch bald anziehen :)
LG Kerstin