04.03.2011


Bei den Landfrauen ist Karneval. Man weiß sich zu helfen, wenn man kalte Füsse hat. Es hilft nur Wolle.
Den Erntekranz fand ich sehenswert.
Die anderen Bilder sind Ausstellungsstücke im Landfrauenstübchen.

Kommentare:

margit hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
was ihr feiert Karneval, hier in der Gegend. Doch wenn ich so nachdenke, in den Nachbarorten gibt es auch Karnevalvereine. Nur eben nicht die Umzüge, aber in den Stuben wird auch gejohlt, stimmt ja. Ich habe laut gedacht. Aber ich bin da eine "Pflaume", doch Lachen ist immer gesund.
Also lache viel mit den Frauen und habt eine schöne Zeit,
lieben Gruß
margit, die leider wieder nicht zum Spinntreffen kommen kann, mein Mann hat keine Zeit, huhuhuhuh

Elfenwolle hat gesagt…

hej, das sieht ja wieder toll aus bei euch, und ja, wenn Frau Wolle hat gibt es keine kalten Füße....

liebe Grüße zu dir
Tina