22.01.2011

Socken, kann ich nicht genug haben und andere auch



Hier sind wieder einmal ein paar Socken für mich. (Die Verschenkten zeige ich schon garnicht mehr, da sie oft ganz klassisch gestrickt wurden.)Diese Socken wurden angeregt aus dem Buch Perlenstaucher,Stulpen, Stutzen und da habe ich zu meinem Kleid aus der Elfenwolle mir dieses Paar gestrickt. Das Muster ist auch für Socken toll. Ich mag nur am Schaft Muster. Ansonsten bevorzuge ich den Rest glatt rechts.

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

oh Katja, die sind ja so schön geworden, toll, freu mich...gefallen mir super gut....ich wünsche dir viel Spaß am Montag auf der Grünen Woche, viele nette Menschen, die sich für deine Wolle interessieren oder das Spinnen lernen wollen...
liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Tina

Kati hat gesagt…

schick die gefallen mir
LG Kati