18.12.2010


Mein letztes Schauspinnen für diese Jahr ist geschafft. Es war wie immer nett und interessant. Ich saß wieder mit Carola, Filzkunst, zusammen. Sie hatte bei mir auch den Spinnkurs für Anfänger gemacht. Da habe ich heute gleich noch ein Spinnrad mehr eingepackt und so konnte Carola in der Zwischenzeit immer wieder üben.
Die netten Wichtel standen auf ihrem dekorativen Filztisch.
Mit diesem Scmunzeln der Weihnachtswichteln wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Wie nett :)
Ich hoffe, du hattest ein interessiertes Publikum und es haben nicht alle sinnigerweise "Guck mal, die spinnt" gerufen. Dir auch einen schönen 4. Adventssonntag
Sinchen

tinassoeckchen hat gesagt…

tolle Wichtel...so farbenfroh....

liebe Katja, danke für deinen Brief, ich antworte dir noch separat.

liebe Weihnachtsgrüße
Tina