03.07.2010

Erlebnismarkt


Heute forderte die Sonne vieles von uns ab. Auf dem Markt standen einige ganz Verwegene der Sonne trotzend. Die Menschen kamen schleppend. Immerhin nicht nur die Hitze auch der Fußball forderte Triumpfe.
Dafür wanderten zwei schöne Filzblüten für das Haar in meinen Besitz. Sie sind wundervoll. Sie stammen von Carola Hinz - C.H. Filzkunst.

Ich deckte mich mit frischem Gemüse und Apfelwein und -saft vom Apfelhof Wähnert , Ziegenkäse aus Kreuzbruch, Wurst vom Robustrinderhof und frischem Brot aus dem Bauernofen von Carola und einer frischen Forelle aus Nassenheide ein. Unser Wochenende war wieder mit Genuß gesichert.

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Katja, ja, ich hab an dich gedacht....ich war beim Drachenbootrennen in Wildau, der beste Exmann saß mit in einem der Boote, ich hab erst überlegt ob ich noch zu dir hoch fahre, aber bei 38 Grad im Auto war ich froh nur bis Altglienicke zu müssen und es war eh schon 17 Uhr, na, nun hab ich einen Sonnenbrand, weil ich meine Sonnencreme den ganzen Winter über brav im Auto spazieren fuhr...aber irgendwann hab ich aufgeräumt...lächel..

deine Filzblüten sehen wunderschön aus, erinnern mich an Kapuzinerkresseblüten....

was für ein Sommer...

sei lieb gegrüßt
Tina

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

oh liebe Katja, da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen , das klingt nach einem sehr schönen genussvollen Ergebnis. Die Blüten haben herrliche Farben !
Liebe Grüße
Anna