09.06.2010


Am Wochenende ist im Land Brandenburg Landpartie. Solche ähnlichen Veranstaltungen gibt es in anderen Bundesländern auch. Ich finde es sehr interessant, andere landwirtschaftliche Betriebe zu besuchen. Die Vielfalt zu sehen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und auch etwas über den Alltag auf den Firmen mit zu bekommen. Landpartie
Wer Lust hat, an jeder Ecke im Bundesland findet Ihr auch Veranstaltungen, da steht ein Spinnrad. Ich bin auch dieses Jahr als Akteurin zu finden (siehe Termine links).
Am Samstag bin ich mit Anna auf dem Kamelhof in Nassenheide. das Wetter scheint auch mit zuspielen.

Viele Grüsse bis dahin, Katja

1 Kommentar:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Katja...
ich freu mich schon....ich weiß immer noch nicht ob ich Samstag oder Sonntag vorbeikomme, Samstag soll ja heiß werden, ich hoffe das der Sonntag auch noch schön wird, aber am Sonntag komme ich dann auf alle Fälle, das hängt alles wieder vom besten Exmann der Welt ab, ich muss erst mal horchen wo er so hin will...

grüß dich ganz lieb
Tina