04.02.2010


Ich habe ihn von Annette (Färberhaus) verliehen bekommen. Ich war etwas überrascht. Für diese Geste möchte ich mich bedanken.
Ich möchte den Award gerne an Katarina http://anirataks-textilwerkstatt.blogspot.com weitergeben.
Ich weiß, das so etwas nicht allzu wichtig ist, aber es ist eine liebenswürdige Geste anderer Menschen.
Ich möchte Dir ihn aus folgenden Gründen schenken:
Deine Kraft, Deinen Mut, Deiner Lebensfreude und natürlich auch Deiner Kreativität geben mir eine gewisse Gelassenheit Probleme leichter zu sehen.
Mit lieben Grüssen Katja

7 Dinge sind nicht einfach:
Unsere flache Landschaft, die Havel und unser Dorf sind mir wichtig.
Ich liebe immer noch Led Zeppelin und Jean Sibelius.
Lese gerne Isabell Allende, Angelika Schrobsdorff, Annette von Droste-Hülshoff, Biografien, Reiseberichte.
Oberflächlichkeit egal bei welchen IQ strengen mich an.
Bodenständigkeit und Familie geben mir halt.
Würde gerne mal das Nordlicht sehen wollen.
Mehr Zeit für meine Hobbys (kommt aber noch)

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Katja,
ich danke dir für den Award, ich fühle mich geschmeichelt!
Herzliche Grüsse,
Katarina

ANNA hat gesagt…

....schau einmal - auf meinem Blog habe ich für Dich etwas. Auch wenn du schon beschenkt wurdest...
Ich hoffe, Du freust Dich.
LG Anna