08.02.2010


Ich bin echt beeindruckt: noch ein Award. Danke, liebe Anna . Die Begründung wofür ich ihn bekomme, finde ich sehr nett. Ich habe nicht gewußt, dass ich 7 nominieren muß. Das wären ja mit dem 1.Award 14 Stück!
Ich benenne gerne weitere. Aber eigentlich haben alle, deren Blogs ich verfolge, Einen verdient.
So werde ich ohne Begründung einige nominieren:
Stickamazonen
Gartenfreunde Seelandschaft
Farbenfaden
Haubi-Spinnes-Wollwerkstatt
Dazu kommen Jana, Anna und Wiebke. Aber ich weiß ja, dass Ihr im Moment genug habt.
7 Dinge habe ich ja schon vorher benannt.
Ich freue mich auf alle weiteren Einträge bei allen Blogs, die ich gerne lese.
(Irgendwie klappt die Verlinkung nicht so richtig, ich muß noch üben!)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Katja und dankeschön für den Award. Auch wenn ich ihn mir (aus benannten Gründen) nicht mitnehme, freue ich mich drüber. Schön, dass Du auch beim Filzfest in Lenzen sein wirst! Dort sehen wir uns dann ;)
Herzliche Grüße
Jana

Kerstin Haubold hat gesagt…

Hallo liebe Katja!
Vielen Dank für den Award (freu, freu) und ich werde versuchen Ihn an zwei besondere Leutchen weiter zu reichen.
LG von Kerstin