09.11.2009

Weihnachtsmarktvorbereitungen

r

Ich glaube im Moment stecken fast alle schon bei irgendwelchen Weihnachtsvorbereitungen. Ein paar kleine Dinge sind am Wochenende zwischen durch gestrickt worden. Nun möchte ich noch Kinderhandschuhe und Mützen vorbereiten. Es ist ja nicht mehr allzu lange und dann ist ja schon der Weihnachstmarkt ran. Eine Schautafel über das Spinnen und auch Infomaterial wollte ich an den kleinen Stand da zu stellen. Es ist noch einiges zu schaffen.

Danke, Wiebke für den Tipp. Das Bild ist das Deckblatt für meine Infoseiten und meine Anleitungen.
Da zwischen spann ich an der Jacobswolle weiter. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Boucle in den Naturfarben darstellt.

UND immer noch hat der Tag nur 24 Stunden.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Liebe Katja,
viel Freude beim Vorbereiten Deines Weihnachtsmarktstandes! Liest sich schön, was Du alles vorhast! Wäre toll, wenn es irgendwo ein Zeitkonto geben würde und man die Dinge, die man nicht mehr braucht, gegen Stunden eintauschen könnte, nicht wahr!? Das würde ich oft nutzen ;))
Liebe Grüße
Jana