19.10.2009

Hibisken blühen







Meine Hibisken blühen jetzt so richtig los. Ich hatte sie schon länger herein geholt. Sie mögen keine Temperaturen unter 10° C. Nun blühen langsam jeden Tag eine Blüte nach der Anderen auf.
Mit dem Blüten grüsse ich ganz herzlich die Berliner Spinngruppe. Am Samstag besuchte ich sie das 1. Mal. Es gab viele Anregungen, die sehr spannend waren, besonders die vielen Bilder von Anita aus Estland rund um dieses Handwerk Spinnen und Stricken.
Ich freue mich schon auf Ende November zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

margit hat gesagt…

Hallo,
ich wohne auch in der Nähe, um die Berliner Spinnerinnen zu besuchen. Irgendwann werde ich es auch mal dorthin schaffen. Mit den Hibiskus habe ich noch nie Glück gehabt. Die Blüten sind mir oft vor der Blüte abgefallen. So leiste ich mir keine mehr. Deine sind sehr schön.
gruß margit