01.09.2009

Geschenkt: Ein Paar Handkarden



Ich habe von einer lieben Freundin ein Paar Handkarden am Freitag geschenkt bekommen. Am Wochenende hatte ich mich gleich hingesetzt und meine Merino-Schwarzkopfwolle kardiert. Vorher wurde die Wolle mit Regenwasser gereinigt. Das Wetter ist ja traumhaft dafür, aber für die Felder und Gärten ist es schon traurig.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,
na da gratuliere ich doch zu den Handkarden. Das ist ja klasse. Schön von dir zu hören und dass es mit dem " spinnen " jetzt mehr wird und auch richtig klappt. Dann kannst du ja nächstes Jahr auf der Landpartie auch spinnen !?
viele liebe Grüße
Anke

Katja hat gesagt…

Gerne werde ich auf der Landpartie spinnen. Auch Frau Nolte lud mich ein. Ich habe im Kamelhof nach Wolle gefragt und kann mir welche holen. Irgendwie muß ich einfach alle möglichen Fasern probieren. Aber das kennt wohl jeder der spinnt.