03.08.2009

Spinnräder und Zubehör im A&V



Ja, diese Stücke sind mir begegnet in einem A&V in Marwitz. Die Preise sind wohl relativ realistisch, wenn man die Teile nur als Deko in seinem Zimmer plazieren möchte. Interessant fand ich das Zeichen auf dem alten Rad. Aber der Flügel ist total hin. Sie haben ihren Reiz aber ich habe keinen Platz. Das linke Spinnrad wurde noch nie benutzt. Das Andere tat sehr seine Dienste. Es ist ziemlich fertig.
Die eine Haspel ist wohl fürs Weben mehr gewesen? Man kann ziemlich viel Garn aufnehmen.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Katja,

also wenn ich wüsste was ein A&V ist und wo so einer in meiner Nähe wäre, dann hätte ich aber ein solch (streck die Arme weit auseinander) lange Liste mit Ausreden, damit sich keine in den nächsten Monate wiederholte ;-)))).
Auch die andere Haspel (Alpaka-Schal) ist ja klasse. Glückwunsch zu so einen schönen Laden (was gibt es denn sonst noch, außer den Spielzeugen für unser Handarbeitslebens) ... hoffentlich in der Nähe.
LG
Ute aus dem Ostallgäu

Katja hat gesagt…

liebe ute, das ist ein An & Verkauf oder Antikladen bei uns. Er ist aber ansonsten recht teuer. Mir wurde auch in der Spinnwebe abgeraten, die Spinnräder zu nehmen, jedoch die Haspel wäre vom Preis gut. Leider ist sie aber gerade an der großen Holzschraube gebrochen. Aber ich schaue immer mal wieder hinein. Er hat auch andere, viele schöne ale Dinge.Gruß Katja