17.07.2009

Alpaka







Endlich ein paar Bilder mit und über Alpakawolle. Meine große Nichte und meine Enkel sind mit zu den Alpakas gekommen. Wir wurden dort sehr nett empfangen. Ein Besuch lohnt sich wirklich.
Aus der hangesponnene Wolle, an der ich nicht vorbei kam, strickte ich im alten Pfauenmuster einen Schal.
Auf dem anderen Bild ist die Wolle vom Erlebnismarkt und meine neue Errungenschaft eine Haspel im A&V für 6 € zusehen. Aus der gesponnenen Wolle gibt es zum Geburtstag meiner Nichte einen Schal. Sie bewunderte den weichen Alpakaschal.

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

wunderschön dein Schal. Ich bewundere deine Ausdauer beim Muster. Mein grosser Schwachpunkt.

Kerstin H. hat gesagt…

Hallo Katja!
Dein Alpakaschal gefällt mir! Ich glaube, daß Muster habe ich in einem alten Strickbuch. Muß ich mir gleich vormerken....
LG aus Sachsen von
Kerstin H.

Kerstin H. hat gesagt…

Hallo Katja!
Dein Alpakaschal gefällt mir! Sehr schön das Pfauenmuster! Ich glaube,dass ich es auch in einem alten Strickbuch habe. Muß ich mir gleich vormerken...
LG aus Sachsen von
Kerstin H.